Herbstwanderung 2020


Durch den Königsforst zur Forsbacher Mühle


 

Liebe Mattenfüchse,

wie (fast) jedes Jahr wollen wir im Herbst eine Wanderung machen. Es geht von der Endhaltestelle der Linie 9 Königsforst zur Forsbacher Mühle.

Die Gesamtstrecke beträgt ca. 10 Kilometer und führt über gute Wanderwege durch den Königsforst.

An der Mühle suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen für eine ausgedehnte Pause mit Picknick. Anschließend geht's zurück zum Parkplatz bzw. zur Bahn.

Treffpunkt für alle Wanderlustigen ist am Sonntag den 01.11.2020 um 11:00 Uhr am Kiosk der Endhaltestelle Königsforst.

Alle, die mitwandern möchten, melden sich bitte per Whatsapp oder Email (jochen3@outlook.de) bei mir. Selbstverständlich könnt Ihr euch auch spontan zum Mitwandern entscheiden, dann aber bitte pünktlich am Treffpunkt sein.

Auf einen tollen Ausflug mit den Mattenfüchsen freut sich schon jetzt

Euer Jochen


Zurück